Die Supportervereinigung des FCZ pflegt die geschäftlichen und privaten Kontakte unter ihren Mitgliedern seit 1960.

Die Mitglieder der Supporter-Vereinigung unterstützen die Interessen des FCZ. Unterstützungsbeiträge für verschiedene Projekte des FCZ werden individuell durch den Vorstand geprüft.

Konditionen
Unsere Mitglieder unterstützen die Supportervereinigung mit einem Jahresbeitrag von  CHF 1200.00. Neben dem jährlichen Sponsoringbeitrag an die FCZ-Academy decken wir damit unsere Unkosten und ermöglichen unseren Mitgliedern diverse Vorzüge.

Vorzüge
Jedes Mitglied der Supporter-Vereinigung hat Anspruch auf 1 – 4 Saisonkarten für Sitzplätze an bester Lage auf der Haupttribüne, Sektor A, welche separat dem Mitglied in Rechnung gestellt werden.
Bei einem Heimspiel der 1. Mannschaft steht in der Tiefgarage des Hotels „Crown-Plaza“ ein Parkplatz zur Verfügung. Jedes Mitglied erhält zwei Tickets zum ersten internationalen Heimspiel der 1. Mannschaft.

Klublokal
Die Supporter-Vereinigung verfügt über ein Klublokal an der Badenerstrasse 526, Zürich, gleich neben dem Letzigrund-Stadion. Das Team vom «Ristorante Da Cono» verwöhnt uns jeweils mit gutem Essen, feinen Weinen und sonstigen Getränken. Vor und nach den Heimspielen ist dies ein geselliger Treffpunkt für alle Mitglieder und deren Gäste.

Vereinsstatuten
Download Vereinsstatuten.pdf (PDF, 128KB)