Wir bemühen uns unseren Mitgliedern eine Vielzahl an Veranstaltungen im Rahmen der Spiele des FCZ zu bieten.

Vorkaufsrecht
Unsere Mitglieder profitieren von einem Vorkaufsrecht auf Tickets für Play-off-Spiele oder Qualifikationsrunden der Europa- oder Champions-League im Letzigrund sowie für Cupspiele im Letzigrund. Für Cupspiele können unsere Mitglieder zudem von Vorzugspreisen profitieren.

Reisen
In der Regel organisieren wir gemeinsame Reisen und Besuche von auswärtigen Spielen der 1.Mannschaft.

Generalversammlung
Die jährliche Generalversammlung runden wir jeweils mit einem kurzen Rahmenprogramm und anschliessendem gemeinsamen Nachtessen ab.

Apéro
Pro Saison offerieren wir unseren Mitgliedern einen Apéro vor einem Heimspiel.

Details zu allen anstehenden Veranstaltungen erhalten unsere Mitglieder frühzeitig per E-Mail.