Die Supportervereinigung ist ein Zusammenschluss von langjährigen FCZ-Anhängern, die ihr Engagement für ihren Verein auf die nächste Ebene bringen möchten.

Fussball
Natürlich steht Fussball und damit das Besuchen der FCZ-Spiele nach wie vor im Vordergrund all unserer Aktivitäten. Unsere Mitglieder profitieren von Vorkaufsrechten auf Tickets, Freieintritten und von organisierten Reisen zu Auswärtsspielen.

Engagement
Der Jahresbeitrag, welcher unsere Mitglieder leisten, kommt hauptsächlich dem Nachwuchsprogramm des FCZ «FCZ-Academy» zugute. Wir betrachten dies als Investition in die nächste Generation von Sportlern sowie auch in die Zukunft des Schweizerischen Fussballs und insbesondere unseres Vereins.

Geselligkeit
Auch legen wir grossen Wert auf den geselligen Austausch zwischen Gleichgesinnten und veranstalten aus diesem Grund regelmässig Rahmenanlässe zu Spielen des FCZ.